Joie Litetrax 3 Buggy

Preis: von €148,78

Bitte wähle von den Optionen oberhalb, um den Preis und die Verfügbarkeit zu sehen.

DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

Joie Litetrax 3 Kollektion 2016
ab ab Geburt bis 15 kg

 
Mit einzigartigem Ein-Hand-Faltmechanismus
Ich bin der Joie Litetrax 3 Kinderwagen und ein sportlicher Allrounder der Sie auf allen Touren begleitet.
Mein leichter Aluminiumrahmen und die das Dreirad-Fahrgestell bieten dynamische Fahreigenschaften und höchsten Niveau.
Mit meiner stufenlos verstellbaren Rückenlehne, die 2-fach verstellbare Beinstütze und der 3-fach höhenverstellbare 5-Punkt-Sicherheitsgurt bieten bequemen und sicheren Sitzkomfort.
Ich bin mit nur einer Hand zusammenklappbar und passe in fast jedes Auto.
 

 
Eigenschaften
FlashFold: Praktischer Ein-Hand-Faltmechanismus in der Sitzmitte (neu mit zusätzlichem Sicherheitsverschluss)Automatische FaltverriegelungZusammengeklappt wie ein Trolley ziehbar und frei stehendStylisch geschwungener Aluminiumrahmen mit Dreirad-ChassisDurch Reißverschluss erweiterbares XXL-Verdeck mit Netzgewebe, Sichtfenster und ausklappbarer SonnenblendeRückenlehne stufenlos bis zur Liegeposition absenkbar3-fach höhenverstellbarer 5-Punkt Sicherheitsgurt mit SoftTouch-PolsterungPflegeleichte, schadstoffgeprüfte BezügeGepolsterter und abnehmbarer Sicherheitsbügel2-fach verstellbare BeinstützeGeräumiger, leicht zugänglicher EinkaufskorbVoll gefederte, schaumstoffgefüllte RäderSchwenk- und feststellbares Doppel-VorderradLeicht zu bedienende OneTouch-BremseAls Travelsystem ohne Adapter mit Joie Gemm(TM) und i-Gemm(TM) kombinierbarRegenverdeck im Lieferumfang enthalten
 
Lieferumfang
Joie Litetrax 3 BuggyRegenverdeck
 
Was ist neu
Die neue Kollektion des Joie Litetrax 3 ist jetzt noch leichter. Auch der Faltmechanismus wurde noch weiter verbessert und bietet nun einen zusätzlichen Sicherheitsverschluss.
Dank seines Dreirad-Fahrgestells ist er besonders wendig.
Dank des XXL Verdeckes mit Sichtfenster ist das Kind immer optimal vor Wind und Wetter geschützt.
Im Sommer ist durch den Erweiter

Produktbesonderheiten

Ab Geburt bis 15 kg FlashFold: Praktischer Ein-Hand-Faltmechanismus in der Sitzmitte (neu mit zusätzlichem Sicherheitsverschluss) Automatische Faltverriegelung Zusammengeklappt wie ein Trolley ziehbar und frei stehend Stylisch geschwungener Aluminiumrahmen mit Dreirad-Chassis